Phantastische Bücher und Hefte
Impressum     Startseite Verzeichnisse         Buecher     Fantasy/<BR>SF-Hefte     Horror-Hefte     Magazine<BR>Fan-Veröf.






Heyne SF


zur Heyne-Übersicht

Die ersten 25 Bände erschienen in der allgemeinen Reihe und wurden dort fortlaufend mit nummeriert. Nachdem eine eigenständige SF Reihe mit eigener Nummerierung herausgegeben wurde, wurden diese Bücher in die neue Nummerierung einbezogen. Die SF-Reihe bekam die Vornummer 06/. Neuauflagen wurden dann mit den "neuen" Nummern veröffentlicht. Die Nummern der allgemeinen Reihe und die neuen Nummern sind hier angegeben. Die eingeklammerten Nummern sind nur mit der Nummer der allgemeinen Reihe erschienen.

Bei den Titelbildern werden - soweit vorhanden - auch die Titelbilder von späteren Auflagen angezeigt.