Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 69
Mord aus dem Jenseits

Edgar Tarbot 
Friedrich Tenkrat 
Titelbild 1. Auflage: 
Horror 
Am Werk sind unheimlich magische Kräfte »Wir haben kein Recht, ihn zu töten, Paco, sagte Conchita Benitez zitternd.
» Er hat den Tod tausendfach verdient! « knurrte Paco Servantes mit granitharten Zügen.
»Er ist mein Mann, Paco.« »Er benimmt sich aber nicht wie dein Mann. « »Trotzdem ...« »Wir waren uns doch einig, Conchita«, zischte Servantes ungehalten. »Er hat dich mißhandelt. Er hat dich geschlagen, mit einer Peitsche! Vergiß nicht, in welchem Zustand du zu mir gekommen bist! Du warst mit deinen Kräften am Ende. Halb tot warst du. Dein Rücken war zerschlagen. Du hast aus vielen Wunden geblutet. Wir waren uns einig, daß er den Tod verdient. Deshalb haben wir ihm den Brief geschrieben. Deshalb haben wir ihn heute nach hierher bestellt.« Conchita sank neben dem kräftigen Mann, dem — schon als sie noch fast ein Kind gewesen war — ihre ganze Liebe gehört hatte, langsam zu Boden. Ihr Gewissen ließ ihr keine Ruhe. Es war ein Verbrechen, was sie vorhatten. Gewiß, Angel Benitez — ihr Mann — war ein Teufel. Er quälte sie täglich, betete den Teufel an und hatte sich vor einigen Jahren der Schwarzen Magie verschrieben. Angel war ein Sadist und hatte seine diabolisches Lust stets an ihr gestillt. Aber durfte man ihm deshalb das Leben nehmen? Das war doch Mord. Mord! Conchita schauderte. Wie tief war sie bereits gesunken. Was hatte Angel Benitez nur aus ihr gemacht, daß sie bereit war, sich an seinem Leben zu vergreifen? Es war erst in der vergangenen Nacht gewesen. Da war Angel in ihr Schlafgemach gekommen, schwarz gekleidet wie ein Vampir. Mit starrem Blick war er an ihr Bett getreten, hatte sie hypnotisiert.
.Aber er hatte nicht ihren ganzen Geist gelähmt, sondern nur einen Teil. Sie mußte ihn} gehorchen, bekam aber gleichzeitig alles mit, was er mit ihr anstellte. Er hatte sie in ein altes, verfallenes Haus gebracht und gefesselt. Dann hatte er sie auf einen steinernen Altar gelegt – nackt. Und auch er hatte sich völlig entkleidet, ehe er mit seiner Satansmesse begann. Es war ekelhaft und widerwärtig gewesen, was er sie zu tun gezwungen hatte...