Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.
















Perry Rhodan Heft 4
Götterdämmerung

Clark Darlton 
Titelbild 1. Auflage:  Johnny Bruck
 
Götterdämmerung Mutanten verändern das Weltbild - die Zukunft hat schon begonnen
Die Hauptpersonen des Romans:
Perry Rhodan - Retter der Menschheit vor dem Atomkrieg - und Weltfeind Nummer eins.
Reginald Bull, genannt »Bully« - Elektro-Ingenieur der STARDUST und Perrys bester Freund.
Dr. Eric Manoli und Dr. Frank M. Haggard - In ihren Händen liegt das Leben des Arkoniden Crest - und das der Menschheit.
Crest und Thora - Die beiden einzigen Überlebenden der arkonidischen Raumexpedition.
Klein, Li Tschai-Tung und Peter Kosnow - Drei Geheimagenten die sich geschworen haben Perry Rhodan zu unterstützen.
Allan D. Mercant, Iwan Martinowitsch Kosselow und Mao-Tsen - Die Geheimdienstchefs der drei großen Machtblöcke - Durch Rhodan Eingreifen hat ihre Gegnerschaft ein jähes Ende gefunden.
Tako Kakuta - Ein Kind der Atombombenexplosion von Hiroshima.


Welch ein Glück für die Menschheit, dass Perry Rhodan, der Kommandant der Rakete STARDUST, auf dem Mond das notgelandete Riesenraumschiff der Arkoniden entdeckte!
Rhodan half den Arkoniden, den in der Degeneration befindlichen Herrschern über ein zerfallendes Sternenreich, und half damit im eigentlichen Sinne der Menschheit, indem er die Machtmittel Arkons einsetzte, um den dritten Weltkrieg zu verhindern. Viele Menschen beginnen bereits Rhodans Bemühungen um eine vereinigte Welt anzuerkennen, aber noch ist es ein weiter Weg bis zur GÖTTERDÄMMERUNG, der Abkehr vom bisherigen engstirnigen Denken...

Inhaltsangabe bei Perrypedia