Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Moewig SF 3822
Ritter der Unterwelt


RAUM 
Carl Sherrel 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Raum, ein Ritter aus Luzifers Reich, verläßt die Unterwelt und begibt sich in das Reich der Menschen, um das Gralsgeheimnis des Lebens zu ergründen. Bosheit, Tücke und Tod kennzeichnen seine Fährte. Mit natürlichen und übernatürlichen Kräften verfolgt er sein Ziel, Merlin zu finden, den Zauberer, dessen Ruf weit über Britanniens Grenzen hinausgedrungen ist und der als einziger auf dieser Welt Antwort auf die Fragen wissen mag, die Raum quälen. Doch der Ritter aus der Unterwelt muß bald erkennen, daß seine Existenz unter den Menschen ihren Tribut fordert. Seine alten Kräfte schwinden- und ein Dämon wird zum Menschen.