Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Moewig SF 3793
Die tote Stadt

William Voltz 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Tyler Muto, Arbeiter in der Stadt des Friedenslords, erfährt zu seinem Entsetzen, daß der MACK, das große Rechenzentrum, ihn zum Freiwild deklariert hat, zum Opfer einer großangelegten Menschenjagd. Zusammen mit einem Mutanten verläßt Tyler die Stadt. Er flieht vor seinen Häschern ins Umland, das noch die Spuren des Atomkriegs aufweist, der vor Generationen die Welt überzog. Tyler weiß, daß er drei Tage überleben muß, wenn er seinen Jägern endgültig entkommen will. Aber er ist nicht länger bereit, das System, unter dem er aufgewachsen ist, zu dulden. Er beschließt vielmehr, den Verantwortlichen zu stellen und zur Rechenschaft zu ziehen.