Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Moewig SF 3776
Unter dem Banner von Dorsai


SOLDIER ASK NOT 
Gordon R. Dickson 
Titelbild 1. Auflage: 
Dorsai Zyklus 
"Dorsai ist die Heimatwelt der Kriegerkaste in einem Universum der Spezialisten. Donal Graeme ist ein Dorsai. Er ist der „genetische General" - ein Mann, der seine Umwelt umfassend wahrnehmen und alle Konsequenzen seines Handelns im voraus berechnen kann. Aber Kriegführen ist für ihn nur ein Handwerk, das er perfekt beherrscht, und beileibe kein Selbstzweck. Sein Ziel ist die Wiedervereinigung aller Splitterkulturen der Menschheit - ein Ziel, von dem ihn nichts abbringen kann...Der dritte Roman des berühmten Dorsai-Zyklus!"