Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Moewig SF 3755
Maeve

Titelbild 1. Auflage: 
 
Aleytys, ein Mädchen mit Psi- und empathischen Fähigkeiten, sucht nach der geheimnisvollen Heimat ihrer Mutter. Aber der Weg dorthin ist lang und schwierig. Selbst mit ihren Talenten wäre sie bald verloren, würde sie nicht ein unsichtbares Diadem tragen, das in Kontakt mit ihrem Zentralnervensystem steht und bei Gefahr übermenschliche Kräfte zu aktivieren vermag. Vor gefährlichen Situationen kann allerdings auch das Diadem sie nicht bewahren. Nachdem sie den Verfolgungen auf ihrer Heimatwelt entgangen ist, auf dem Planeten Lamarchos in Gefangenschaft geriet und in die Sklaverei verkauft wurde, konnte Aleytys sich auf Irsud dem schrecklichen Schicksal entziehen, Wirtskörper für das Ei der insektoiden Herrscherin zu werden. Aber ihr Leidensweg ist noch lange nicht zu Ende ...