Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Moewig SF 3644
Die in der Tiefe


WOLFHEAD 
Charles L. Harness 
Titelbild 1. Auflage: 
 
"Dreitausend Jahre nach einem schrecklichen Atomkrieg haben die Menschen wieder eine bescheidene Zivilisation aufgebaut. Aber nicht nur auf der Erdoberfläche gab es Überlebende: In der Tiefe der Erde wohnen die Nachkommen der Führungsschicht der USA, deren Mitglieder sich einst mit ihren Familien in eine Bunkerstadt zurückgezogen haben. Sie planen die Rückkehr an die Erdoberfläche - mit schlimmen Konsequenzen für die dort Ansässigen. Und am Himmel kreist seit jenen alten Tagen das„ Gottesauge", ein noch immer intaktes Instrument des Todes...Jeremy Wolfhead, zum Mutanten geworden und mental mit seinem tierischen Begleiter, einem Eiswolf, verbunden, dringt auf der Suche nach seiner entführten Geliebten in den futuristischen Hades der Bunkerstadt ein. Er kommt als Rächer, aber an seinen Fersen haftet eine alte Prophezeiung, die ihm die Bürde auflädt, über Sein und Nichtsein aller Menschen zu entscheiden..."