Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Moewig SF 3596
Unter dem Banner von Dorsai


SOLDIER ASK NOT 
Gordon R. Dickson 
Titelbild 1. Auflage: 
Dorsai Zyklus 
Dorsai ist die Heimatwelt der Kriegerkaste in einem Universum der Spezialisten. Ein Mann auf der ausgezehrten Erde träumt davon, die Spezialisten wieder zu einem neuen Ganzen zu vereinen, und legt die Fundamente für dieses gigantische Werk. Aber ein anderer Mann, Berichterstatter der Gilde der Nachrichtendienste, träumt von weniger idealistischen Dingen. Er hat sein Talent entdeckt, andere Menschen und Ereignisse zu manipulieren. Er lebt dabeinurfürseine Karriere-und seinen Haß. Er will die Quäkerweiten vernichten, und um dieses Ziel zu erreichen, schreckt er vor keinem Mittel und keinem Menschenopfer zurück...