Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 359
Monsterparty im Jenseits

W. A. Hary 
Wilfried A. Hary 
Titelbild 1. Auflage: 
Horror Mark Tate 33
Die einäugige Hexe mit dem verführerischen Körper rekelte sich auf den Kissen, ehe sie plötzlich aufgeregte Stimmen vernahm. Ärgerlich hob sie den Kopf. Sie mochte nicht gestört werden, wenn sie träumte. Wer wagte es? Wenn es keinen triftigen Grund gab, würde sie den Störenfried vierteilen lassen. Der Perlenvorhang am Eingang klimperte leise, als sich eine Hand hindurchschob. Dann kam ein kahler Schädel zum Vorschein. Das Gesicht hätte man als menschlich bezeichnen können, aber mitten auf der Stirn gab es nur ein einziges Auge. Der Mann war ein Zyklop – genauso wie seine Königin, die als gescheiteste Hexe des Landes galt. »Borghol, der Geächtete, ist unterwegs!« sagte der Zyklop mit zittriger Stimme. »Er hat zwei seltsame Wesen dabei. Man sagt, sie seien Menschen von der Erde. Jeder von ihnen hat zwei Augen im Kopf.« »Menschen?« Mit einem Satz war Zystan auf den Beinen. Sie ballte die Hände zu Fäusten. Bewundernd ließ der Zyklop seinen Blick über den nackten Körper gleiten. Die Königin war einzigartig. Jeder Mann sehnte sich nach ihr, aber seit sie ihre Liebhaber nach der ersten Nacht zu töten pflegte, zeigte kaum jemand Interesse. Die Stimme der Hexe verscheuchte diese Gedanken: »Wie haben es die beiden geschafft, hierher zu kommen? Warum begleiten sie Borghol, der so lange fort war?« »Niemand weiß es, Göttliche«, gab der Zyklop kleinlaut zu. »Tötet die beiden Menschen, die es wagen, VALOS, das Land der Zyklopen in der Dimension ORAN, zu betreten. Tötet sie und bringt mir diesen Borghol! Wenn er es geschafft hat, die Menschen von der Erde zu entführen, dann kennt er vielleicht das Geheimnis, ein Tor zum Diesseits zu öffnen. Dann werden unsere Krieger zur Erde gehen und die armseligen Menschen unterjochen!« Der Zyklop verbeugte sich untertänig und zog sich zurück. Zystan starrte auf die raschelnden und klimpernden Perlen und schmiedete Zukunftspläne.