Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.










Moewig SF 3584
Die Zeit der Hundert Königreiche


TWO TO CONQUER 
Marion Zimmer Bradley 
Titelbild 1. Auflage: 
Darkover 
Dieser neue Roman greift zurück in die Vergangenheit des Planeten unter der blutroten Sonne. Die Nachfahren der gestrandeten Raumfahrer von der Erde haben Psi-Kräfte entwickelt und eine eigene Kultur aufgebaut. Aber noch herrscht das Zeitalter des Chaos, noch ist der Planet in über hundert einander bekriegende Königreiche, Stadtstaaten und Republiken zerfallen. Schon viele Darkovaner haben davon geträumt, den Planeten zu einen und das Chaos zu beenden, aber zwei kraftvolle Persönlichkeiten nehmen diese Aufgabe ernsthaft in Angriff. Varzil und Bard di Asturien.
Den einen nennt man»den Guten«, der andere ist ein einsamer Wolf. Und beide sind erbitterte Gegner . . .