Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 33
Lautlose Bedrohung

Bernd Frenz 
Titelbild 1. Auflage: 
Maddrax 33 
Die Bedrohung entpuppt sich als uraltes U-Boot, mit dem islamische Fanatiker in den Glaubenskriegen um einen Kampfstoff nach Washington bringen wollten, vor der Küste aber kenterten. Nun wird das Gift, nachdem ein Felsbrocken die Bootshülle durchschlagen hat, freigesetzt und macht immer mehr Hydriten wahnsinnig. Gemeinsam mit Quart´ol und der Hydritin Bel´ar stellt sich Matt der Gefahr und kann sie abwenden. Zum Dank erhält er seine Freiheit. Als Matt nach Washington zurück kehrt, wird er schon von Weltrat-Agenten erwartet, die ihn zum Pentagon bringen. Dort steht ihm plötzlich Dave McKenzie gegenüber, der tot geglaubte Physiker!