Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.










Vampira 32
Das Tuch des Magiers

Adrian Doyle 
Titelbild 1. Auflage:  Luis Royo
 Horror
Als der Magier starb, schien dies das Ende seiner finsteren Herrschaft zu sein. Doch nur El Nabhals Körper war tot. Sein Geist lebte – gefangen in dem Tuch, mit dem die Werwölfin Nona ihn getötet hatte.
Der Körper verging. Die Stadt verging. Die Oase verging. Doch El Nabhal wartete. Und mit jedem Tag wuchs sein Wunsch nach blutiger Rache. Wo sich einst die Oase erhoben hatte, wuchs ein Sumpf, dunkel und geheimnisvoll und von rätselhaftem Leben erfüllt. Ein Sumpf mitten in der Wüste? El Nabhal würde nicht mehr lange auf Neugierige warten müssen, derer er sich bedienen konnte…