Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 30
Die zweite Realität

Michael J. Parrish 
Titelbild 1. Auflage: 
Maddrax 30 
Matt kommt im Sanitätsbereich seines Stützpunkts in Berlin zu sich! Man sagt ihm, er hätte vor fünfzehn Monaten nach seiner Mission den Jet notgelandet. Es sei gelungen, Christopher-Floyd mit Raketen zu zertrümmern, wodurch sich die Zerstörungen in Grenzen hielten. Nun endlich wäre er aus dem Koma erwacht. Nach anfänglichen Zweifeln glaubt Matt den Beteuerungen... In Wahrheit hat der Weltrat ihn in eine virtuelle Welt versetzt, um seine Angaben und seine Loyalität zu prüfen. Als Matt sich durch die Einmischung eines Piratenprogramms, das eine Rebellengruppe eingeschleust hat, aus der falschen Realität befreit, ist er verständlicherweise ziemlich sauer.