Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Gemini 29
Zeitpunkt X - Operation Urknall

Floyd Keene 
Titelbild 1. Auflage:  Van Vindt
 
Entmenschte Nachkommen terranischer Schwerverbrecher, auf einen fernen Planeten verbannt, bringen die goldhaltige Ammoniakwelt Szintilkus in ihre Gewalt und lassen eine hochintelligente Rasse in den Goldgruben schuften. Ein geschaßter Raumpilot gerät zusammen mit Freunden in einen Strudel tolldreister Abenteuer, als er reichen Leuten Teile der Sternenwelt um Szintilkus per Aktie verkauft. Bald muß er sich entscheiden, wen er zu seinen Freunden rechnen darf - und wen zu seinen Feinden. Spätestens dann, als seine Freundin auf den eisigen Szintilkus teleportiert wird und dort umkommt.