Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 282
Der Schein trügt

Christian Schwarz 
Titelbild 1. Auflage:  Jan Balaz
Maddrax 282 
Als Rulfan erfährt, dass die von den Schatten Versteinerten wieder zum Leben erwacht sind, durchfährt es ihn wie ein Blitz: Somit ist auch sein Vater, den er schon verloren glaubte, wieder erwacht! Doch ein schaler Beigeschmack mischt sich die Freude: Was ist dran an den Behauptungen, Sir Leonard Gabriel habe sich zum Tyrannen entwickelt?
Rulfan will, nein: muss es herausfinden. Mit einem selbst konstruierten Ein-Mann-Zeppelin macht er sich auf den Weg nach Guernsey, zur Enklave der Technos. Er ahnt noch nicht, welche Schrecken ihn dort erwarten...