Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 280
Der Untergang Washingtons

Stephanie Seidel 
Titelbild 1. Auflage:  Jan Balaz
Maddrax 280 
Man hat ihm alles genommen – sein altes Leben, seine Macht, sogar seinen Körper. Jetzt will General Crow nach Waashton zurückkehren! Verschmolzen mit dem bionetischen Organismus aus dem Flächenräumer strebt er unterseeisch der Stadt entgegen.
Dem Koordinator in ihm ist es nicht gelungen, in Hykton Fuß zu fassen, seine angebeteten Schöpfer haben ihn vertrieben und in tiefe Verzweiflung gestürzt. In diesem Zustand konnte der Crow-Anteil die Herrschaft über den gemeinsamen Körper übernehmen. Er wird nicht eher ruhen, bis Waashton wieder in seiner Gewalt – oder vernichtet ist.