Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 239
An der Pforte des Hades

Mia Zorn 
Titelbild 1. Auflage:  Candy Kay
Maddrax 239 
So nah waren sich General Arthur Crow und Commander Matthew Drax seit Jahren nicht mehr. Beide sind auf der Jagd nach dem Flächenräumer, aber unterschiedlicher könnten ihre Absichten nicht sein. Crow hat dabei einen entscheidenden Vorteil: Er weiß, dass sich sein Erzfeind hier in der Antarktis aufhält, und er kennt dessen nächstes Ziel.
Aber ein früher Wintereinbruch durchkreuzt alle Pläne, und plötzlich müssen Matt und Aruula, General Crow, aber auch der verräterische Agat´ol und der Mar´oskrieger Kor´nak um ihr nacktes Überleben kämpfen...