Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Kompass 239
Ein Kyborg namens Joe

Herbert W. Franke 
Titelbild 1. Auflage: 
 DDR
Der Kyborg kam zurück, brachte ein Tablett und ein Glas Wasser. Ed hatte sich beruhigt und schluckte sie ohne Widerspruch. Von der Seite blickte er dabei das metallene Zerrbild eines Menschen an, das neben ihm stand - hilfsbereit vorgebeugt. Ein williger Diener...oder ein Despot? Er wusste alles, nahm alles wahr, kannte alles - viel besser als Ed. Er hatte unmittelbaren Zugriff zur Recheneinheit, zu den gespeicherten Daten. Er besaß Sinesorgane, die Infrarot und Ultraviolett, Schall aller Frequenzen, radioaktive Strahlung aufnahmen. Er war stärker und intelligenter, und er beobachtet ihn ununterbrochen... In spannenden Geschichten erzählt Herbert W. Franke von phantastischen Lebewesen, fremden Zivilisationen und verselbständigter Technik.

Enthält die Texte:
Einsteins Erben Herbert W. Franke 
 DDR
Geweckte Vergangenheit Herbert W. Franke 
 DDR
Wir wollen Darius Miller sehen Herbert W. Franke 
 DDR
Mutation Herbert W. Franke 
 DDR
Asyl Herbert W. Franke 
 DDR
Kleopatra III Herbert W. Franke 
 DDR
Ein Kyborg namens Joe Herbert W. Franke 
 DDR
Die Pfauen Herbert W. Franke 
 DDR
Tiefkühlschlaf Herbert W. Franke 
 DDR
Präparat 261 Herbert W. Franke 
 DDR
Invasion Herbert W. Franke 
 DDR
Landung Herbert W. Franke 
 DDR
Verwandlung Herbert W. Franke 
 DDR
Erwachen Herbert W. Franke 
 DDR
Misstrauen Herbert W. Franke 
 DDR
Zweitexemplar Herbert W. Franke 
 DDR
Rettung I Herbert W. Franke 
 DDR
Heimkehr Herbert W. Franke 
 DDR
Rausch Herbert W. Franke 
 DDR
Der Entschluss Herbert W. Franke 
 DDR
Der Fund Herbert W. Franke 
 DDR
Rettung II Herbert W. Franke 
 DDR
Der grüne Komet Herbert W. Franke 
 DDR