Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Bestseller 22051
Entropie-Tango


THE ENTROPY TANGO 
Michael Moorcock 
Titelbild 1. Auflage:  Tim White
Jerry Cornelius 5 
Es lebe der Weltuntergang! Jerry Cornelius, der Streuner mit der Heldenpose, Rächer aller Plattfüßler, Kämpfer gegen Schmutz und Schönheit, hat in sich selbst seinen Meister gefunden.
Er kann die Krafte nicht mehr bremsen, die er geweckt hat. Das Chaos, das er schuf, droht ihn zu verschlingen. Die Stadt verfällt, die Revolutionen schleppen sich müde dahin - und die Temperatur sinkt. Ein letztes Mal spielt das Weltorchester auf. Es ist der Totentanz der Gegenwart - der Entropie Tango!
Außerdem enthält dieses Buch eine Rarität für Moorcock- und Cornelius-Fans:
ZU FERNEN SONNEN eine Space Opera, in der Hauptrolle: Jerry Cornelius!