Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Gemini 20
Nachwuchs für den Weltraum

Colin Yamen 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Toran Beta ist es gelungen, Kadett auf dem Schulschiff KOLUMBUS zu werden. Die Tests waren schwer, die Auswahlverfahren streng. Dennoch schaffte er es. Aber mit der Aufnahme ist die Zeit des Lernens, der Strapazen – und auch der Abenteuer nicht vorüber. Im Gegenteil. Toran Betas Zeit auf dem Schiff vergeht wie im Fluge. Oft will er resignieren, schiebt sich aber dennoch selbst wieder weiter. Eine schwierige Zeit für ihn, aber eine Zeit der Bewährung und der innerlichen Reifung, ohne die es keine Persönlichkeiten gibt. Und Persönlichkeiten braucht Terra, um seine Rechte wahren zu können und seinen Platz in der großen, galaktischen Völkerfamilie zu behaupten, der von vielen Feinden und Neidern oft angezweifelt wird. Toran Beta hält durch. Für sich selbst – und für Terra.