Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 195
Mal den Teufel nicht an die Wand

David Brown 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Er, der Verstoßene, ewig Verdammte, Herrscher der absoluten Finsternis, des Schreckens und Grauens, des vollkommenen Bösen zieht nur leicht an Fäden, legt einfache und raffinierte Schlingen und läßt damit vernunftbegabte Lebewesen wie Marionetten tanzen. Er will ein Reich gründen. Sein Reich! Ein Reich des Schreckens, des Grauens, des vollkommenen Chaos. Doch erfordert es dazu viel Ausdaue rund Zeit. Beides hat er. Rückschläge bedeuten ihm nichts. Er wird niemals aufgeben, um sein Ziel zu erreichen. Er wird es immer wieder versuchen, in großen und kleinen Dimensionen, geistig hochstehend und tölpelhaft – wie es ihm notwendig erscheint. Und Zeit hat er. Viel Zeit. Zeit bis in alle Ewigkeiten. Wird er sein Ziel aber jemals erreichen? Da ist eine Macht! Ein Gegenpol! Einfach ausgedrückt das GUTE. Kann die Macht des Guten ihn daran hindern, sein Reich auszubauen, zu vervollständigen? Die Ewigen werden es weisen!