Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 191
Das Duell

Jo Zybell 
Titelbild 1. Auflage:  Koveck
Maddrax 191 
Der Finder sortiert unsere Helden gnadenlos aus. Nach Victorius, Vogler und Clarice sind jetzt Matthew Drax und Rulfan an der Reihe, sich der Macht im Uluru zu stellen - und vielleicht mehr zu erfahren über deren Pläne und ihr Verhältnis zu den Daa´muren. Doch über allem steht für die beiden ungleichen Männer die Sorge um Aruula. Wo ist die Barbarin? Wurde ihr Schicksal im Inneren des Berges bereits besiegelt, oder hat sie den Uluru noch gar nicht erreicht?
In den folgenden Stunden werden Matt und Rulfan nicht oft an Aruula denken können, denn was sie in der seltsam realen Traumzeit erwartet, treibt sie bis an ihre Grenzen - körperlich und geistig. Denn der Ahne hat vor, die Gefährten zu erbitterten Feinden zu machen...