Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 189
Die Regenbogenschlange

Susan Schwartz 
Titelbild 1. Auflage:  Koveck
Maddrax 189 
Das Dorf, in das Aruula gelangt, scheint friedlich zu sein, die Bewohner freundlich. Seltsam muten nur die vielen Schlangen an: in Käfigen, als Häute und getrocknetes Fleisch, sogar die Kinder spielen mit Schlangen...
Auch Aruula hatte schon Kontakt mit einer ganz besonderen Schlange: mit der Bestie, die ihren Freund Yngve umbrachte und dafür ihr Leben ließ. Eine Bissnarbe an ihrem Bein erinnert sie noch heute daran. Eine Narbe, die ihr nun zum Verhängnis wird! Denn dieses Dorf steht ganz im Zeichen der Schlange - bereits seit über fünfhundert Jahren! Und Aruula soll eine uralte Prophezeiung erfüllen...