Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 187
Angriff der Anangu

Jo Zybell 
Mia Zorn 
Titelbild 1. Auflage:  Koveck
 Maddrax 187
Endlich holt Matt Drax die Anangu ein, die die schwangere Tochter der Großen Marsha zum Uluru bringen. Er bleibt auf Distanz, folgt ihnen im sicheren Abstand. Doch die schier endlose Steppe scheint ihm allmählich den Verstand zu rauben. Er sieht schemenartige Gestalten auftauchen und wieder verschwinden. Phantome? Dann trifft er auf gigantische Schafe! Von seinem Versteck aus beobachtet er, wie die Anangu eines davon überfallen. Es stürzt, Menschen fallen aus seiner Wolle! Einen kann Matt vor den Anangu retten. So kommt er ins Lager der Schafsleute.
Doch der Angriff ist noch nicht vorüber, und diesmal ist Matthew mittendrin! Und als ihn die Tochter der Großen Marsha erkennt, ist er der Verfolgte.