Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 177
Im Reich der Hydriten

Jo Zybell 
Titelbild 1. Auflage:  Koveck
Maddrax 177 
Endlich zu Hause... Für Matthew Drax bedeutet dies erst einmal einen Sturz ins Meer fern jeder Küste, gefolgt von dem verzweifelten Warten auf Rettung. Wie schon Aruula vor ihm, versucht er die Hydriten zu rufen. Doch je länger es dauert, desto mehr schwindet die Hoffnung für ihn, den Waldmann Vogler und die Wissenschaftlerin Clarice Braxton, die Matt in Raumanzügen und Exoskeletten begleitet haben.
Der letzte Transport dieser Art liegt etwa 50.000 Jahre zurück, und auch damals kamen Besucher vom Mars auf die Erde. Die Existenz der Hydriten verbindet die Parallelen - und nun soll deren verschüttetes Wissen ans Licht kommen!