Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 172
Der Sturm

Stephanie Seidel 
Titelbild 1. Auflage: 
Maddrax 172 
Noch ahnt niemand im asiatischen Raum von dem Jahrhundertsturm, der sich über dem Meer zusammenbraut. Der Zyklon wird viele Opfer fordern, wird verwüsten und die Schicksale unzähliger Menschen auf lange Sicht bestimmen und verändern. So auch die dreier Wanderer, die aus unterschiedlichen Motiven diese Region durchqueren. Aruula folgt einem telepathischen Ruf, der sie nach Australien lockt. Rulfan ist auf Aruulas Spur, weil er ahnt, dass am Ende der Reise nichts Gutes steht. Und Daa´tan schließlich sucht seine Mutter, seine Bestimmung und nach einer ungewissen Bedrohung für die Daa´muren. +Der Sturm bringt sie zusammen. Und wirbelt ihre Schicksale durcheinander...