Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Schocker 136
Die Mörderkatze

Bob Collins 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Kopfschüttelnd wollte der junge Araber in das Haus zurückgehen, doch als er sich umdrehte, stand die Bestie wie aus dem Erdboden gewachsen vor ihm. Die Mörderkatze! Den Mund weit aufgerissen, ohne einen Laut ausstoßen zu können, taumelte Dawadi zurück. Er schlug die Arme vor das Gesicht, als der mächtige Tiger zum Sprung ansetzte. Im nächsten Augenblick wurde er von dem Gewicht der Bestie niedergerissen. Ein letztes Mal in seinem Leben öffnete er die Augen. Dicht vor seiner Kehle blinkten die messerscharfen Reißzähne des Tigers. Doch das Gesicht der Bestie hatte sich gewandelt, menschliche Züge angenommen. Es war das Gesicht eines Mannes geworden, der Amir Dawadi mit unauslöschlichem Hass anstarrte. Dann durchbohrten die Reißzähne die Kehle des Opfers. Sekunden später war der Spuk vorbei. Neben dem leise plätschernden Springbrunnen lag die grauenhaft zugerichtete Leiche des jungen Arabers.