Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 135
In der Falle

Jo Zybell 
Titelbild 1. Auflage: 
Maddrax 135 
Jennifer Jensen hatte eine steile Karriere hinter sich – von der Jetpilotin zur Königin eines ganzen Volkes. Dabei hatte sich die Frau aus der Vergangenheit nicht um den Job gerissen. Er war ihr in den Schoß gefallen wie auch – man verzeihe das Wortspiel – ihre Tochter Ann. Sie liebte beides: die Verantwortung und das Kind. Und nun wurde ihr beides genommen! Spät, aber vielleicht noch nicht zu spät gelingt es Jenny, Matthew Drax zu alarmieren, den unfreiwilligen Vater ihrer Tochter. Kann er Berlin aus der Hand der Daa´muren befreien? Oder läuft er in eine tödliche Falle?