Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 133
Die Letzte ihrer Art

Bernd Frenz 
Candy Kay 
Titelbild 1. Auflage: 
 Maddrax 133
Die Legende von den schrecklichen Fishmanta´kan... mit ihr hatten schon vor Hunderten Jahren Seefahrer ihr Publikum in Hafenkneipen unterhalten und Mütter entlang der Küsten ihre Kinder zur Räson gebracht. Doch nur bei den Unwissenden galten die menschenfressenden Meereswesen als Schreckgespenst. Jene, die sie wirklich gesehen – und überlebt! - hatten, schlugen ein Kreuz und schwiegen mit Grausen. Auch Matt Drax hatte bislang gedacht, die Fishmanta´kan wären nur eine Erfindung der Hydriten, um allzu Neugierige abzuschrecken. Nun muss er erkennen, dass er sich getäuscht hat...