Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Schocker 130
Spuk im Gruselschloss

Bob Collins 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Was war das plötzlich? Ein Totenschädel grinste ihn zynisch und unverschämt an. Der junge Mann schloss sekundenlang die Augen, um dann festzustellen, dass auf dem Papier nirgendwo ein Knochenkopf zu sehen war. Er musste einer Sinnestäuschung erlegen sein. Trotzdem… er hatte eben einen grinsenden Schädel deutlich vor Augen gehabt. Hastig schob er die Blätter zusammen und steckte sie in die Tasche. Er winkte dem Kellner, zahlte seinen Kaffee und ging hastig weiter. Das Papier in seiner Tasche schien zu glühen. Pierre Caroulard meinte für Sekunden den Schwefel der Hölle zu riechen. Aber was er roch, waren die Abgase der vielen Wagen, die sich als stinkende Blechlawine des Feierabendverkehrs durch die Straßen schoben. Für einige Augenblicke war Pierre Caroulard versucht, die ganze Sache sausen zu lassen. Doch dann schüttelte er den Kopf. Nein, achthunderttausend Francs waren schließlich kein Pappenstiel