Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.










Vampira 13
Traumzeit-Dämonen

Adrian Doyle 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Es begann mit ihrem Erwachen. Als Lilith die Pforten des Hauses öffnete und die Magie, von der sie fast ein Jahrhundert lang geschützt worden war, hinausströmte in die Wirklichkeit. Das hatte schreckliche Auswirkungen auf die andere Magie, die diesen Kontinent beseelte. Die Magie der Wondjinas, der australischen Schöpferwesen. Zuerst waren die Auswirkungen gering und kaum zu bemerken. Dann aber mutierten die infizierten Wondjinas und begannen die Menschen zu beeinflussen, diese fremde, hellhäutige Rasse, die sich auf dem Land breitgemacht hatte und die Heiligtümer mit Füßen trat. Eine Apokalypse bahnte sich an…