Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Schocker 129
Der Werwolf von Eisenach

Earl Warren 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Harry Holt bleibt in Reserve. Mike Merlin ist ins Jahr 1998 zurückversetzt. Zur Gauck-Behörde beordert, stellt er anhand einer alten Stasi-Akte überrascht fest, dass er 1975 bereits einmal in seiner jetzigen Gestalt in der DDR aktiv war. Er jagte da einen Werwolf – der wiederum taucht per Zeitsprung und Magie 1998 auf. Er dreht den Spieß um und will Mike Merlin töten. Der hat außerdem ein Autoritätsproblem mit seinem Vater Merlin dem Magier. Und er möchte gern wissen, wie es ist, sich selbst zu begegnen. Dafür riskiert er alles und setzt sich über Merlins Anordnungen hinweg. Zudem muss er erfahren, dass er 1975 in Eisenach einen Sohn gezeugt hat, der nach seiner Rechnung in seiner Zeit nur drei Jahre jünger als er ist.