Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Schocker 127
Der Todeskuss der Spinnenfrau

Earl Warren 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Im bekannten Weimarer Hotel »Elephant« wird die mit Spinnenfäden eingesponnene und ausgesaugte eines Wessi-Geschäftemachers gefunden. Die Weimarer Kripo steht vor einem Rätsel. Mike Merlin kommt gerade recht, um sich des Falls anzunehmen. Er betätigt sich als übliche Womanizer – doch bald erhebt sich die Frage: Jagt er die Spinnenfrau, eine üble Dämonin, oder jagt sie ihn? Babs Thomsen, Mikes Dauerfreundin, hat Gründe zur Eifersucht. Und Mike erlebt die schaurigste Sexaffäre seines Lebens. Er gerät an die oder eine Geliebte Mephistos – wie soll er das überleben und danach weiterleben? Ein schreckliches Geschehen nimmt seinen Lauf.