Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 126
Hinter der Grenze

Claudia Kern 
Stephanie Seidel 
Titelbild 1. Auflage: 
 Maddrax 126
Während die Einsatzteams der Allianz in ganz Europa unterwegs sind, blieb ein Gebiet im eigenen Land bislang von der Communities London unbeachtet - und das aus gutem Grund. Denn hinter dem Hadrianswall, der Grenze zu Schottland, beginnt die verbotene Zone. Man munkelt von schrecklichen Wesen, die dort hausen sollen, von lebenden Bäumen und tödlichen Gefahren. Matt Drax kommt das nicht neu vor, schon Ethera, das Paradies der Barbaren, umgab dieser Nimbus. Gemeinsam mit Aruula und Jed Stuart macht er sich auf, das Geheimnis zu lösen. Doch seine Fantasie reicht nicht aus, um auf das vorbereitet zu sein, was wirklich hinter der Grenze lauert...