Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 120
Sterben in Berlin

Jo Zybell 
Titelbild 1. Auflage: 
Maddrax 120 
Mit jedem neuen Detail, das er über die Daa´muren erfährt, wächst in Matthew Drax die Sorge - nicht nur um die Menschen im Allgemeinen, sondern auch ganz speziell um seine Tochter Ann und deren Mutter Jenny Jensen. Weil Berlin, wo die beiden leben, genau auf der West-Ost-Linie London-Moskau-Kratersee liegt. So überredet er die Kommandantin von Ark IX, die ihn und seine Gefährten abholt, zu einem Abstecher in die ehemalige Haupt- und jetzige Ruinenstadt. Und kommt gerade Recht, um ein weiteres Detail über die außerirdischen Invasoren zu erfahren. Denn auch die Daa´muren wissen inzwischen von dieser Schwachstelle ihres Primärfeindes...