Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 11
Die Amazonen von Berlin

Claudia Kern 
Titelbild 1. Auflage: 
Maddrax 11 
Im Berlin stößt Matt Drax auf seine Kameradin Jennifer Jensen - doch die hat das Gedächtnis verloren und residiert als Königin eines Amazonenstamms, der Männer nur als notwendiges Übel bei der Fortpflanzung ansieht. Matt soll Jenny begatten und danach sterben. Im letzten Moment kehrt ihr Gedächtnis zurück, doch die Frawen jagen ihn. Schon ist er umzingelt, da greifen die Menen an. Matthew nutzt das Patt, um die Parteien an den Verhandlungstisch zu bringen. Jennifer bleibt in Berlin (ihr Kopilot McKenzie wurde von den Menen niedergemacht), während Matt und Aruula in Jennys Maschine nach London weiter fliegen.