Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 106
Schatten des Krieges

Claudia Kern 
Titelbild 1. Auflage: 
Maddrax 106 
Es steht nicht gut um Aiko Tsuyoshi. Der Cyborg wurde durch die Überlastung eines Kraftfeldgürtels in Mitleidenschaft gezogen, nun fallen immer mehr Implantate aus und schädigen sein Gehirn. Nur noch die Technik seines Vaters Miki Takeo kann ihn retten. Takeo aber ist dem Weltrat ein Dorn im Auge. Seit er mit den verhassten Japanern gemeinsame Sache macht, wächst seine Macht im Westen. Natürlich wäre es vernünftiger, ihn angesichts der Daa´muren-Bedrohung als Verbündeten zu gewinnen. Doch wer fragt schon nach Vernunft in den Schatten des Krieges...?