Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Feldmann
Der Mann aus den Sternen

Bert Andrew 
Titelbild 1. Auflage: 
Al Dekker 1 Leihbuch
Sie wurde ins Leben gerufen, um Gangstertum im Weltenraum zu bekämpfen, um gegen fremde Agenten - gleich ob sie von der Erde oder von anderen Planeten kommen - eingesetzt zu werden.
Schon der erste Einsatz der neu geschaffenen Institution hat es in sich. Bewohner einer fernen Galaxis, deren astrophysische Bedingungen der der Erde gleichen, sind ihre Gegner. Erdbewohner, die für den gefährlichen Gegner Agentendienste leisten, sollen ihnen helfen, die Erde zu erobern. Als dieser Plan mißlingt, beschließen sie, unseren Planeten zu vernichten - nur, weil sie sie nicht beherrschen können.
Lieutenant Al Dekker bleibt es vorbehalten, unter kaum vorstellbaren Bedingungen in den gefahrdrohenden Weltraum vorzustoßen und die Gegner mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.
Es ist nicht übertrieben - aber die Welt wird buchstäblich aus den Angeln gehoben . . .