Dörner
Letzte Warnung

C. V. Rock
Geheimagent Billy Billken 6 Leihbuch
Für den Fernost-Spezialisten R 694 Billy Billken ist Wien beinahe noch fremder als das arabische Land, in das er zuletzt gerufen wurde. Er, der einige Dutzend chinesischer Dialekte beherrscht, spricht kein Deutsch. Und doch ist er der einzige Mann, den der Westen gegen das ungeheuerliche Unternehmen der ORG 700 einsetzen kann, ein Unternehmen des kalten Krieges, das im Falle des Erfolges nicht nur das Rest-Europa, sondern auch die USA in ein unvorstellbares wirtschaftliches Chaos stürzen würde.

Es gelingt Billy in der Maske eines US-Gangsters das Vertrauen eines der Wiener Chefs der "700", Rudolf Stern, zu gewinnen - in den riesigen Kanälen und Katakomben von Wien rollen Kämpfe ab, bei denen Menschenleben nur eine geringe Rolle spielen.

Aber R 694 steht fast allein gegen den mächtigen Wiener Arm der ORG 700, in der sich die Tüchtigkeit gekaufter Europäer mit dem Fanatismus Asiens vereint hat. Es kommt ein Punkt, an dem Billy sich darüber klar wird, daß er es allein nicht schaffen kann - - - !