Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Dörner
Der Unheimliche vom anderen Stern

Jesco von Puttkamer 
Titelbild 1. Auflage: 
 Leihbuch
Sein Name ist Kraahk, und er entstammt dem Volk der Stkooh. Das Experiment mit einer Sonne schleudert ihn mitsamt seinem Raumschiff aus seinem angestammten Raum-Zeit-Kontinuum und führt ihn zu einer fremden Welt, die ihm für die Gründung einer Stkooh-Kolonie als bestens geeignet erscheint. Nur einen Schönheitsfehler hat der fremde Planet - er ist von einer intelligenten Spezies bewohnt. Doch Kraahk schert sich nicht darum. Er ist fest entschlossen, diesen Fehler zu korrigieren, indem er einen Ausrottungsfeldzug gegen die Planetarier beginnt, die ihre Welt »Erde« nennen und die sich selbst als »Menschen« bezeichnen.