Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Steinebach
Der Gral-Mutant

Lars Torsten 
Titelbild 1. Auflage: 
 Leihbuch
Rhet Stylon ahnte noch nichts von der riesengroßen Gefahr, als er Nono, dem Gral-Mutanten gegenüberstand. Auch als zwischen den Sternenreichen, der Galaktischen Föderation und der Erde der lange befürchtete Krieg ausbrach, sah er in Nono keine Bedrohung. Dann erfolgte der Angriff der Pirat-Boote auf die Erde. Die schweren Mond-Batterien wurden vernichtet, die Kampfstellungen der Erde zerschmolzen und die Strahlwaffen der terrestrischen Schlachtraumer zeigten an den kleinen, heimtückischen Feindschiffen kaum Wirkung. Das Schicksal der Erde war besiegelt, als die Pirat-Boote plötzlich abdrehten und bis auf eins entkamen. Aber das Wunder, das schützend seine Hand über die Erde gehalten hatte, hieß Nono der Gral-Mutant. Eine dankbare Welt lag ihm zu Füßen. Die Erde gab ihm alle Macht, die sie zu verschenken hatte. War es deshalb nicht unsinnig von Rhet Sytylon in diesem Gral-Mutanten Nono eine Bedrohung für Terra zu sehen ? Und wenn er mit seinem Verdacht Recht hatte, was wollte er gegen Nono ausrichten, der die Gedanken aller Menschen lesen konnte?