Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Weichert
Atomraumschiff V10 ... Startklar

Peter Brock 
Titelbild 1. Auflage: 
 Leihbuch
Atomraumschiff V startklar schildert spannend die Entwicklung der Raketen von den ersten Anfängen, bis zur Atomrakete „V ".Jahrhunderte lang ist die Menschheit von dem Traum beseelt, sich in die Luft zu erheben. Doch selbst in einem Zeitalter, da große Passagiermaschinen den Globus umfliegen, ist das Problem der Weltraumfahrt noch nicht gelöst.Erst als Professor Wege die Atomrakete „V " konstruiert, scheint der Weg in den Raum frei zu sein. Noch wissen Forscher und Techniker nicht, daß ein gefährlicher Feind das Tor zum All bewacht. Werden die irdischen Wissenschaftler der überlegenen Technik der lauernden Deltastation gewachsen sein?