Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Feldmann
Abgrund ohne Brücken

Bert Andrew 
Titelbild 1. Auflage: 
 Leihbuch
Geheimnisvolle Funksignale aus dem unbekannten All alarmieren die Beobachtungsstationen der Erde. Und vom Mars senden die dortigen Menschen dringliche Warn- und Hilferufe. Eine entsetzliche Weltkatastrophe droht beiden Planeten.
Noch ist aber alles unklar. Noch vermögen die Menschen der Erde und des Mars zu hoffen. Todesmutige Wissenschaftler und Abenteurer, aber auch ihre Gegner, rüsten zu verwegenen Starts gegen jene unbekannte Gefahr und Macht.
Zu was werden die verschiedenen Rüstungen führen? Wird sich die drohende Gefahr zur Katastrophe ausweiten? Können Menschen sich selbst noch in höchster Not gegenseitig bekämpfen?