Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 98
Mr. Miller reist ins Jenseits

W. A. Hary 
Wilfried A. Hary 
Titelbild 1. Auflage: 
Horror 
Er hätte sich nicht mit Geistern einlassen sollen Bob Miller beugte sich vor und blickte durch die Windschutzscheibe zum Himmel. Noch war die Nacht klar, aber am Horizont türmten sich mit beängstigender Geschwindigkeit schwarze Wolken auf. Noch nie zuvor hatte Bob erlebt, daß sich ein Gewitter so schnell zusammenbraute. Die elektrischen Spannungen, die auf baldige Entladung harrten, waren fast körperlich spürbar. Bob Miller verstand das nicht. Der Wetterbericht war doch so positiv gewesen. Er verdrängte die Beklommenheit, die sich seiner bemächtigen wollte, und konzentrierte seine Aufmerksamkeit wieder auf die Straße. Die beiden Scheinwerfer seines klapprigen Buicks schnitten Lichtkegel aus der Dunkelheit, zitterten über Bäume und Sträucher hinweg und versuchten vergeblich, die Sterne zu erreichen, wenn der Wagen über eine Bodenwelle fuhr. Bob Miller warf einen Blick zur Seite und lächelte. Für einen Moment vergaß er seine düsteren Ahnungen.