Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Sternenfaust 82
Gotteskrieger

Michelle Stern 
Titelbild 1. Auflage:  Arndt Drechsler
 
Die Sonde aus Wurmloch Alpha hat nicht nur die Solaren Welten gescannt – sie flog auch weiter in andere bewohnte Systeme. Auch Kridania, die Hei-matwelt der vogelähnlichen Kridan, entging ihrer Neugier nicht. Die Sonden machten hier einen besonders tiefen Eindruck – betrachten sich die Kridan doch als auserwähltes Volk Gottes. Bei ihnen gelten die Erhabenen, das von ihnen auch so genannte „Erste Volk“, als Gottes verworfene Kinder. Dass ihr Geheimdienst, der Bolpor, nun herausfindet, dass die Solaren Welten der Menschen heimlich an der Enträtselung des Wissenshorts der Toten Götter oder Erhabenen arbeiten, ruft alte Ängste in der Kriegerkaste der Kridan, den Tanjaj, hervor – jetzt wollen sie den religiösen, den unbe-dingten Kampf bis zum Tod in Gottes Namen gegen die Menschheit wieder-beleben.
Doch die STERNENFAUST ist auf der Hut. Aber sie hat ein Manko – auf welcher Seite steht eigentlich der zurückhaltende Sun-Tarin, der kridanische Austauschoffizier an Bord von Captain Dana Frosts Schiff …?