Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Lyx 8164
Drachenring

Alfred Bekker 
Titelbild 1. Auflage: 
Die Drachenerde Saga  2 
Prinz Rajin hat den Kampf gegen Katagi, den Usurpator des Drachenthrons, aufgenommen. Rajin wird unterstützt von seinem Mentor, dem Weisen Liisho, und dem Fürsten vom Südfluss, bei dem er Asyl gefunden hat. Doch Nya, diee Geliebte des Prinzen, ist in einem magischen Schlaf gefangen. Und während Katagi die fünf Reiche in einen Krieg zu stürzen trachtet, versucht der Prinz verzweifelt, seine Geliebte zu retten. Da verspricht ihm der Herr des Magiervolkes, den Bann zu brechen, wenn er sich auf seine Seite schlägt. Rajin allerdings zögert, dem Großmeister von Magus zu vertrauen...