Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Schocker 81
In der Gewalt der Käfermenschen

Earl Warren 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Zwei große grüne Facettenaugen starrten Benji Bowman an. Das Horrorwesen, das bestimmt zwei Meter groß war, hatte Kieferzangen an beiden Seiten des Kopfes. Über den Augen wuchsen zwei Fühlerpaare, die sich ständig bewegten. Benjis Verstand schüttelte de Schockwirkung ab und er wollte die Tür schließen und verriegeln. Doch er konnte die Tür nicht schließen, denn das Ungeheuer stieß mit einer ruckartigen Bewegung eine Stange in den Türspalt. Mit vibrierenden Fühlern stieß das Monster die Tür vollständig auf und seine Kieferzangen am Kopf öffneten und schlossen sich wieder und bohrten sich in seine Schulter .....