Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Pegasus 80000
Geburt der dunklen Götzen

Alexander Huiskes 
Titelbild 1. Auflage: 
 
MIDGARD – Taschenbuch von Alexander Huiskes erschienen bei Pegasus Press in Deutsch
Dies ist eine Geschichte aus der Vergangenheit der Welt Midgard. Das Valianische Imperium, ein Reich von Magiern und Beschwörern, die als „Seemeister“ bekannt sind, befindet sich im verzweifelten Kampf gegen seine Feinde.
Valians Untergang ist von seinen Herrschern ungewollt selbst mitverschuldet worden und nun nicht mehr aufzuhalten – doch er ist nicht das Ende. Diejenigen, die die Zeichen der Zeit erkennen, fliehen in entlegene Winkel der Welt, um ein neues Reich aufzubauen.
Vom Schicksal einiger Seemeister, die das Ende ihrer Herrschaft überlebt haben, erzählt dieser Roman – unter ihnen Tebal Girzadim, der größte Stratege seiner Zeit. Mit zwei Begleitern nimmt er ein Angebot düsterer Wesenheiten an – und gerät in ein Gespinst äonenalter Intrigen von Mächten, die älter sind als die Welt.