Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 71
Die Menschenfalle

Claudia Kern 
Titelbild 1. Auflage: 
Maddrax 71 
Matthew Drax und seine Begleiter sind in Ruland angelangt. Nun ist es – geografisch gesehen – nicht mehr allzu weit bis zum Ufer des Kratersees, den der Komet Christopher-Floyd vor über fünfhundert Jahren in die asiatische Landmasse grub. In Wahrheit aber haben die fünf Menschen den schwersten Teil ihrer Reise noch vor sich. Denn sie betreten ein Land voller Wunder... und namenloser Schrecken. Eine andere Expedition unter der Leitung von Lynne Crow und Professor Dr. Smythe muss diese Erfahrung, die Matt & Co. noch bevorsteht, jetzt schon machen. Denn sie sind bereits in einem Gebiet angekommen, wo die Strahlung der grünen Kristalle bizarre Blüten getrieben hat...